Jugendstufenteam

Aufgaben und Ziele

Das Jugendstufenteam wurde auf der Diözesankonferenz im Jahr 2020 beantragt und beschlossen. Daraufhin wurde dieses Team, das sich konkret mit der Jugendstufe auseinandersetzt, zum 01.01.2021 gegründet.

Als Ziel hat sich das Team gesetzt, im Bereich der Jugendstufe Aktionen und Arbeitshilfen zu planen und zu entwerfen. 

Im Jugendstufenteam kann sich jedes interessierte KjG-Mitglied einbringen und bei der Arbeit helfen.

Wir würden uns freuen, wenn wir bald noch mehr Mitglieder in unserem Team willkommen heißen können.

Wer ist im Jugendstufenteam?

  • Stephan Becker (Teamleitung)
  • Junia Feldges (Teamleitung)
  • Verena Waibel
  • Rebecca Waibel
  • Yannick Marx
  • begleitend Sven Loth (Referent)

Impressionen

Eindrücke von der letzten Jugendstufen-Veranstaltung findet ihr hier.

Kontakt